Das Mars-Labyrinth

5,00 €
Διαθέσιμο
 Πίσω στο: Ξενόγλωσσα
με μεταφορικά Κατάστημα (Θεσσαλονίκη) για 0,00 €

Συγγραφέας  David Macinnis Gill

Εκδόσεις  Bastei Lubbe

Σελίδες  332

Έτος έκδοσης  2012

Κατάσταση  Άριστη

Γλώσσα Γερμανική

 

Περίληψη

 

Durango lebt auf dem Mars - unfreiwillig, denn die Erde wurde durch eine Seuche entvölkert. Durango ist ein Regulator: ausgebildeter Soldat einer Eliteeinheit, die zu Söldnern verkommen ist. Er leidet unter ständigem Geldmangel, undankbaren Aufträgen und Streitereien mit der besserwisserischen KI, die ihm in den Kopf implantiert wurde. Und nun hat sein Team auch noch einen besonderen Auftrag. Es soll eine Siedlung von Minenarbeitern beschützen. Denn unter der Erde lebt noch eine Spezies: menschenähnlich, degeniert und hungrig ... nach Menschenfleisch.